Sonntag, 31. August 2008

Blogpäuslein

war jetzt leider eine ganze Weile, aber das war eigentlich gar nicht so geplant. Nun gut, zum einen habe ich an meinem Euch bislang verborgenen Liesl-Top weiter gefummelt, so dass ich nicht mehr sooo viel zum Lesen gekommen bin.
Und dann hat mich mein Handy geärgert. Bislang habe ich nämlich meine Fotos hier mit der Handykamera gemacht. Und damit ich sie vom Handy in den PC gequetscht bekomme, muss ich ein Kabel einstöpseln und die entsprechende Software aufrufen. Soweit so gut, nur behauptete plötzlich mein PC, er könne mein Handy nicht erkennen. (Obwohl ich es ihm mit den Worten: "Hier ist es doch, du Flachpfeife!" vor den Bildschirm gehalten habe! Höhö, kleiner Scherz!) Auch meine private IT-Stelle, sprich der Beste aller Ehemänner, der von Berufs wegen ja eigentlich topfit ist, was PC´s betrifft, konnte den Fehler nicht finden.
Erst als wir uns neulich mit einer Freundin unterhielten, sind wir zufällig drauf gekommen: Diese wunderbare Handyfirma aus dem hohen Norden (daher No...) hat ungefragt Updates aufgespielt, so dass man seine Software und sein Handy erst "apdäten"musste, damit es wieder klappte.
Wäre ja echt ein Knaller gewesen, wenn einem das mal jemand mitgeteilt hätte. Außerdem war ich so, wie es vorher war, eigentlich zufrieden und wollte gar kein Update. Zumal ich bislang außer einer Veränderung in der Optik der Masken auch noch keinen wirklichen Unterschied in der alten und der neuen Version entdecken konnte.
Grmbl, grmbl, mecker, sülz, nörgel!
Nun gut, aber jetzt kann ich wieder ein bissele knipsen und so gibt´s auch wieder Fotos!

Keine Kommentare: