Montag, 7. Oktober 2013

Nadeltasche



So, hier was zum Neidischmachen für alle KnitPro-Fans. Ich habe ja letztes Jahr zum Geburtstag ein Set geschenkt bekommen. Und dazu gab es ein Plastiktäschchen, das nun ganz gewiss keinen Designer-Preis verdient hat.
Also habe ich mir selbst ein Täschchen gezimmert, das auch als Aufbewahrung für meine restlichen Stricknadeln dient (Memo an mich: Ich brauche KEINE 3,5er Nadeln mehr!)
 
Hier einmal in geschlossenen Zustand
 
 
Einmal geöffnet


ganz geöffnet

 
Die Motive sind übrigens aus dem Buch "Sommerfrische" von Acufactum auf Bügelfolie kopiert. Für die Taschen habe ich zu den guten Ziploc-Beuteln gegriffen und die eingenäht. Da die nicht so dekorativ aussehen, habe ich Aufkleber drüber geklebt, die ich mit den Restbildchen der Kopiervorlage verziert habe.
Das Gummiband hatte ich nur in stinknormalweiß, was ein bisschen dröge aussah. Also mit einem wasserfesten Edding eingefärbt.

 

Keine Kommentare: