Freitag, 20. November 2009

Fotomotive muss man suchen...

... aber manchmal bekommt man sie auch einfach frei Haus geliefert.
Im Moment hat mich ja ein Infekt niedergestreckt (nein, keine Schweinegrippe - aber leider haben andere Feld-Wald-und-Wiesen-Schnupfen-Erreger deswegen keine Betriebsruhe) und als ich abends auf meiner Couch saß, umgeben von Bergen von Taschentüchern, einem Teechen und -wie es sich gehört- eingewickelt in ein Quiltchen bot sich mir dieser Anblick eines traumhaften Sonnenunterganges, als ich aus dem Wohnzimmerfenster gesehen habe.

Da habe ich einfach mal auf den Auslöser gedrückt. Schön, gelle? Die Natur ist eben doch der begabteste Maler!



1 Kommentar:

Sabine K. hat gesagt…

Ja, die letzten Tage hatten soo schöne Sonnenuntergänge. Ich war so 2, 3 mal unterwegs zu der Zeit und habe auch die klaren, kräftigen Farben des Himmels bestaunt.
Hoffentlich geht's Dir wieder besser?!
Liebe Grüße
Sabine