Sonntag, 21. März 2010

Ein Lebenszeichen

wollte ich mal wieder von mir geben. Ich bin ja schon eine ganze Weile nicht mehr zum Bloggen gekommen, aber es war auch eine ganze Menge los im neuen Jahr.

Für uns hat es etwas traurig angefangen, weil ein lieber Freund, der Großvater meiner Nichte und meines Neffen, der auch uns und unseren Kindern ans Herz gewachsen war, von uns gegangen ist. Es war zwar zu erwarten, weil er sehr schwer krank war, aber traurig waren wir trotzdem.

Genau so doof, wenn auch zum Glück nicht so dramatisch ging es weiter mit einer richtig fetten, dicken Erkältung, die mich zwei Wochen im Januar ausgeknockt hatte. Darf ich vorstellen: Meine besten Freunde in dieser Zeit! Nasenspray und Taschentücher (in der Familienpackung für mich ganz alleine)!


So, ich sortiere jetzt gerade meine Fotos und in den nächsten Tagen kommt noch das Eine oder Andere. Versprochen!


Keine Kommentare: