Montag, 13. April 2009

Happy Ostern

wünsche ich Euch!
In letzter Zeit bin ich nicht so viel zum Bloggen gekommen, weil ich so einiges gemacht habe, was ich Euch auch zeigen werde.

Erst mal aus gegebenem Anlass: Meine Hasenherzen.



Wir sind am Ostersonntag bei Schwiegereltern und Ostermontag bei Freunden eingeladen (gewesen). Und als Mitbringsel gab es diese Hasenherzen (Tilda lässt grüßen), die an Tütchen mit selbstgemachten Pralinen gehangen wurden.

Meine Große ist ja leidenschaftliche Pralinen-Macherin und hat in den Ferien einiges fabriziert. Mal ein bisschen lechzen?
"Schokoladen-Mascarpone-Konfekt", "Schokopralinen nach einem Rezept von 1925", "Trüffel Café", "Buttertrüffel" und "Quark-Kokos-Pralinen".
Na, sabbert Ihr schon? Ich kann Euch versichern, der ganze Krams ist verdammich lecker (musste ja verkostet werden) und ein Glück, dass wir so viel davon verschenkt haben, so dass sich nicht alles auf UNSERE Hüften niederlässt.

Keine Kommentare: