Dienstag, 21. April 2009

Hurra!

Heute ist er endlich fertig geworden, mein Sofie-Sampler! Hipp, Hipp, Hurrax! Und nun hat er auch einen Namen. Er hat mich irgendwie ja durch meine Rückenerkrankung hindurch begleitet und nun wo er fertig ist, hat mir auch mein Doc erklärt, dass ich bei ihm nun für´s erst fertig bin. Passt ja irgendwie gut zusammen, gelle?


Der Sampler ist komplett per Hand genäht und gequiltet, mit Ausnahme des Bindings, das ich wegen der Stabilität mit der Maschine angenäht habe.

Er heißt übrigens "Back To Life" - "Rück(en)Weg ins Leben".

Und ich bin Euch ja noch ein paar Bildchen schuldig von den Blöckchen, auf denen man das Quilting besser erkennen kann.
Hier ist der Block "Cleopatra´s Puzzle"

Als nächstes der Block "Raleigh"

Hier eines meiner Lieblingsmuster "Card Trick"


Das Muster "Carpenter´s Wheel".
Das hier hat mir auch sehr gut gefallen, es nennt sich "Mother´s Day"

Sehr schön ist auch "Caleidoscope"

Eine Variante des "New York Beauty"

Das nennt sich "Bow Tie"

So, Ihr Lieben, damit war ich also in den letzten Wochen beschäftigt.

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Wunderbar!! Ein superschöner Sampler ist Dir gelungen, und Dein Quilting ist einfach umwerfend. Da verwundert es nicht, dass Du so lange daran gesessen hast.