Dienstag, 19. Februar 2008

Mal wieder ein Lebenszeichen

Sodele Ihr Lieben,

Ich streue ja schon Asche auf mein Haupt, da sich so lange nichts in meinem Blog getan hat. Im Moment gab es auch nicht so wirklich viel zu zeigen. Nachdem ich meine diversen Sofie-Sampler-Blöcke zum Top zusammengenäht habe, habe ich nun begonnen mit der Hand zu quilten. Da ich das für noch nicht so wirklich spannend hielt, wollte ich eigentlich erst den fertigen Quilt und nicht das UFO digital ablichten. Aber nun haben meine lieben Zicklein genörgelt, ich solle doch wenigstens schon mal das geheftete Top und vielleicht den einen oder anderen gequilteten Block rein stellen. Nun gut, Recht haben sie ja. Also seht ihr hier jetzt einmal das fertig geheftete Top:


Und diese zwei Blöckchen sind auch schon gequiltet. LeiderGottseiDank hatte ich mit dem Snailtrail-Block begonnen, der sich wegen der vielen Nahtzugaben echt besch…eiden gequiltet hat. Aber nun habe ich das schlimmste Blöckchen schon mal hinter mir. Ein drittes Blöckchen ist auch fast fertig, aber eben fast nur und daher noch nicht fotografiert.

Kommentare:

Beatrice hat gesagt…

Liebe Ines,

schön, dass Du Dir unser "Genörgel" zu Herzen genommen hast :-)Der Quilt sieht toll aus!

Viele Grüße

Beatrice

Susannes-Segel hat gesagt…

Sieht toll aus, auch das Sashing!
LG Susi

Textiles hat gesagt…

Liebe Ines!
Durch die Ränder sind die einzelnen Blöcke noch schöner geworden !!!

Ankes Garten hat gesagt…

Der Quilt wird toll. Danke, dass Du ihn uns schon zeigst :)