Samstag, 23. Februar 2008

Mein Challenge-Teil

Ein weiteres Projekt, dass ich zur Zeit in der Bearbeitung habe - und das ich noch nicht zeigen kann - ist ein Challenge-Projekt. Im April findet das "Sternetreffen-Ost" in Stralsund statt. Dann treffen sich ca. 15-20 Frauen um ein ganzes Wochenende zu nähen (Kampfnähen), zu schnattern, sich ihre Werke zu zeigen und sich gegenseitig Anregungen zu bieten. Wie bereits im letzten Jahr, gibt es eine Aufgabe, einen "Challenge".


Man soll etwas nähen zum Thema "MV tut gut" (Stralsund liegt ja in Mecklenburg-Vorpommern). Dabei ist völlig freigestellt, was man machen will. Als Anregung wurde das Logo vorgestellt, das man mit einarbeiten kann, aber nicht muss. Tja und mein Challenge-Teil strebt der Vollendung entgegen, bzw. ist gleich fertig, wird hier aber erst gezeigt, wenn ich es in Stralsund präsentiert habe. Sonst wäre die Überraschung ja keine mehr ;o)

1 Kommentar:

Sabine K. hat gesagt…

Bin ja schon gespannt.... Ich warte immer noch auf die "kreative Idee".
Aber auch so wird unser Treffen doch gelingen...
LG
Sabine