Freitag, 30. Mai 2008

Doktorsocken

Es gibt ja diese weißen Baumwollsocken, die unter der Bezeichnung "Arztsocken" laufen und die ich auch schon gekauft habe, obwohl ich kein Arzt bin.
Dies hier sind aber meine "Doktorsocken". Die heißen so, weil sie ihre Existenz überwiegend ellenlangen Wartezeiten bei den diversen Doc´s verdanken. Bei meiner einen Ärztin war es nämlich immer so proppenvoll im Wartezimmer, dass ich immer nie die wirklich interessanten Hausfrauen-Abitur-Zeitungen á la "Frau hinter´m Mond" zum Schmökern bekam (die, die ich mir selbst nie kaufe, aber immer ganz gierig beim Friseur oder beim Doc lese. grins)
Gestrickt sind sie aus Sockenwolle mit Baumwollanteil in einem ganz simplen Muster mit Nadeln 2,5.


Fein, jetzt sind sie fertig und draußen hat´s 30° C.

Keine Kommentare: