Kann ein Mensch so viel Pech haben? Okay, okay, wenn ich mir andere ansehe, dann denke ich: "Komm, halt mal den Ball flach! Anderen geht es schlechter!"
Endlich habe ich meine Virusinfektion überstanden und die Blutwerte haben sich wieder normalisiert, da zickt die Bandscheibe wieder rum und zwingt mich erneut auf´s waagerechte Lager. Es ist zum....(bitte hier selber was nicht Druckreifes ausdenken!)
Da aber bereits vor Ausbruch der Virusinfektion der OrthopädenDoc meinte, nach einem dreiviertel Jahre Spritzen, Medikamenten, Akupunktur und Physiotherapie seien langsam die nichtoperativen Möglichkeiten erschöpft und er fürchte, ich müsse mich doch mit einer OP anfreunden (will nicht! Hilfe!) werde ich mich am Montag tapfer zum NeurochirurgenDoc aufmachen und mal gucken, was der mir so erzählt.
Jetzt liege ich also wieder mit dem Würfel-Stufen-Kissen auf dem Sofa und gucke mir aus Langeweile Fernsehrichter und Talkshows an. (Ist echt doll, was mittags so läuft. Wo kriegen die nur die Typen her?) Allerdings glaube ich nicht, dass es so schlimm wird, dass ICH mir freiwillig Fussball angucke. EM hin oder her.
Ich stichele jetzt ein paar Siggys mit der Hand. Zum Glück habe ich Ulis Abschiedsquilt schon sehr weit fertig gehabt. Ich bin ja in der letzten Zeit nicht viel rausgekommen. Dann läppert sich das.
Die letzten eineinhalb Reihen quilte ich im Liegen! Jawohl, das geht! Dauert zwar etwas länger, aber ich hätte ihn gerne fertig, bevor mich vielleicht eine OP außer Betrieb setzt. Und die Chancen stehen gut.
Samstag, 7. Juni 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen