Sonntag, 2. März 2008

Puzzle - wir haben fertig

So, nun aber. Ich hatte ja schon von dem Puzzle-Quiltprojekt geschrieben, das meine Zickchen und ich zur Zeit bearbeiten. Mein Teil hatte ich ja schon gezeigt.
Inzwischen ist auch das letzte Puzzleteil angekommen und nun kann ich Euch das Ergebnis zeigen.
Wie schon gesagt hatte ich eine ziemlich monochrome Vorlage, die möglichst schön bunt umgesetzt werden sollte. Herr Andy Warhol sollte grüßen. Ich zeige sie Euch in alphabetischer Reihenfolge:
Hier ist Ankes Puzzleteil





Das ist Beatrices Puzzleteil:



Bettinas Puzzleteil sieht in Natura noch viel knalliger aus.



Kerstin hat schön in die Knallpastellfarben-Kiste gegriffen. Das Rad ist plastisch hervorgehoben.



Hier kommt Renates Puzzleteil, das jetzt noch nachträglich gekommen ist, da die Ärmste krank war.

Susi schließlich hat auch eine sehr schöne, etwas edlere Variante geschaffen. Mit schönem Velour und Mantelstoff.


Und jetzt seht Ihr alle Teile zusammen. Zuerst nur gelegt, deshalb treffen die Linien noch nicht aufeinander.




Schön schrill und bunt, gelle? Ob Herr Warhol noch grüßen lässt oder sich im Grabe umdreht ;o), weiß ich nicht, aber mir gefällt´s!

Keine Kommentare: