Samstag, 19. April 2008

Mugging - Retour

Auch wenn ich am Sternchentreffen in Stralsund nicht teilnehmen konnte, so hatte ich doch heute ein kleines Trösterli. Ich hatte ja geschrieben, dass ich unter anderem einen Beitrag zum Mugging mitgeschickt hatte. Regine hatte mein Päckchen erwischt und mir bereits eine Mail geschickt, dass ihr die Sachen gefallen haben. Fein, fein.
Heute nun war Beatrice da und hat mir meinen restliche Krams wieder gebracht. Sie hatte sich für mich in Stralsund ja heldenhaft ins Mugging-Getümmel gestürzt und für mich dieses Päckchen erwischt. Theoretisch hätte ich es ja noch einmal nicht ausgepackt fotografieren müssen, aber wer mich kennt, weiß, dass das nun eine zumutbare Härte für mich neugierige Nase bedeuten würde.
ICH MUSSTE AUSPACKEN!
Und hier ist -tätätätä!- mein "erlegtes" Muggingpäckchen von Astrid:


Also: ein hübscher Kaffeepott, ein wunderschönes Stückchen Stoff mit Paisleymuster, Quiltgarn, kleine Sternchen zum Aufsticken und ein total witziges Beutelchen. Die gelbe Blume war als Hinguckerle auf dem Päckchen befestigt. Süüß!
Vielen Dank an Astrid!

Keine Kommentare: