Dienstag, 15. April 2008

Trösterlis

Da ich, wie ich finde, im Moment ein bissele vom Pech verfolgt bin, brauchte ich ein Trösterli. (Man muss ja jede Ausrede nutzen, um die Ausgaben von Patchwork-und-Näh-Zubehör zu rechtfertigen ;o))

Da ich bei meinem Lieblings-Internet-Shop Quiltdesign (huhu Andrea!) sowieso mal wieder Vliese bestellen musste, habe ich das jetzt bei der Gelegenheit erledigt und mir dieses Büchlein mit dazu bestellt. Die Sachen darin sind ganz niedlich. Ist alles so ein bisschen im Tilda-Stil.


Außerdem habe ich mir probeweise mal so einen Jojo-Maker von Clover bestellt. Die Dinger haben mich schon lange angelacht, aber bislang hatte immer die Vernunft gesiegt. (Was willst du denn damit?)
Nun bin ich doch schwach geworden. Und was soll ich sagen, die Dinger zu basteln macht echt Spaß! Hat so ein bisschen Suchtfaktor. Geht mit diesem Maker ganz schnell und easy. Ich weiß zwar noch nicht, was ich mit so vielen machen soll, aber mir wird schon was einfallen;o).



Keine Kommentare: