Samstag, 19. April 2008

Wohindemith

Wie ich ja bereits geschrieben hatte, musste ich unbedingt mit meinem Jojomaker spielen. Nun stellte sich natürlich die Frage: Was mache ich mit den Dingern? (Berühmter deutscher Musiker: Wo Hindemith? Okay, einem kleinen Scherz bin ich nie abgeneigt und sei er noch so dusselich!).

Ich habe mal eine Anleitung für einen Dreiecksbeutel aus zwei Quadraten ausprobiert, die ich hier gefunden hatte. Das Ding war wirklich superschnell und einfach zu nähen und bot nun Platz um es mit einigen Jojos zu verzieren.

Eigentlich war ich nicht so sicher, ob ich diese Tasche wirklich praktisch finden sollte. Aber im Moment habe ich da mein "Handwerkszeug" drin, das ich für Hand-Arbeiten auf dem Sofa brauche. Die Tasche hat den Vorteil, dass man durch den schräg gestellten Reißverschluss gut reingreifen kann und nicht so in der Tiefe des Raumes buddeln muss. Andererseits fällt auch nichts raus. Eigentlich ganz pfiffig, so ein Ding.

Keine Kommentare: