Montag, 30. Juni 2008

Gewonnen! DSDS(f) und Germanys next Top M..

ich schätze, bei den beiden Castings liege ich ganz weit vorne: Deutschland Sucht Den Superfeigling! und Germanys Next Top Memme!



Meine Herren, so langsam geht mir doch ein bissele die Muffe und da nützt auch alle Ratio leider nicht viel.

Morgen gehe ich into the hospital und dann schau´n mer mal. Drückt´s mir mal die Daumen, dass die OP gelingt und ich endlich, endlich mal die Schmerzen los werde. Zwei Jahre Ischias- und Rückenschmerzen reichen, finde ich.

Da ich nun ein bissele aus dem Verkehr gezogen werde, werde ich hier auch eine (hoffentlich) kleine Blogpause machen.

Ich melde mich dann wieder.


P.S. Ich werde dem Anästhesisten androhen, ihm ein Ohr abzuquatschen und erst wenn ich die Klappe halte, bin ich wirklich weg ;o)

Keine Kommentare: