Samstag, 7. Juni 2008

Neue Siggys

In letzter Zeit sind noch ein paar weiche Umschläge mit Siggys gekommen. Zum Tauschen hatte ich zum Glück bereits vor einiger Zeit ein paar meiner Siggys vorbereitet. Die nächsten muss ich mit der Hand sticheln, aber das ist ja zum Glück nicht so sonderlich aufwendig.

Hier also das Siggy von Petra mit einer wunderschönen Sonnenschnecke in meiner Lieblingsfarbe Gelb.
Dann das Siggy von Gisela mit einem applizierten Herzchen aus demselben Stoff wie die Umrandung.
Das Siggy von Helen. Sie schreibt, dass sie 84(!) Jahre jung ist, fünf Kinder, zwölf Enkel und zehn Urenkel hat. Und dann hat sie noch Zeit für so ein liebevoll besticktes Siggy. Wow!
Als nächstes das Siggy von Diane aus Canada. Sie schreibt, dass das skizzierte Haus ihrem eigenen entspricht. Wat für ´ne Wohnlage!
Das Siggy von Cordula mit einem süßen Schelmengesicht.
Das Siggy von Cuny aus den Niedelanden. Die Mitte ist bedruckt. Mal was ganz anderes.
Und schließlich noch das Siggy von Puck (ebenfalls Niederlande). Ist die Katze nicht süüüüß?


Keine Kommentare: