Montag, 14. Juli 2008

Heilende Herzen

Und endlich bin ich noch dazu gekommen, die weiteren heilenden Herzen zu digifieren, die ich für die OP von meinen Zickchen bekommen habe. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht mehr alle zuordnen kann und daher nur mal der Vollständigkeit halber, von wem sie sind:
Von Anke, Kerstin, Wally, Karin, Beatrice und noch mal Renate. Teilweise gab es sogar ein "Vor-OP"- und "Nach-OP"-Herz.
Sind die nicht alle schön?







Inzwischen bin ich ganz optimistisch, dass die heilenden Herzen auch wirklich wirken, denn allmählich wird es besser. Das bedeutet dann nur, dass die nächsten Wochen mit "sich--nur-ganz-wenig-bewegen-dürfen" eine Geduldsprobe sein werden. Aber in der Zeit kann ich mir ja überlegen, was ich mit den Herzchen mache.

Keine Kommentare: