Montag, 14. Juli 2008

Mal wieder ein paar neue Siggys

In den letzten Tagen sind ein paar weitere Siggys bei mir eingetroffen. Von mir aus aktiv tausche ich ja im Moment noch nicht wieder, weil ich ja noch ein bisschen gehandicapt bin, aber ich hatte ja vor der OP zum Glück noch ein paar Siggys vorbereitet und so kann ich beruhigt zurückschicken.
Dieses Siggy von Elke hat mich ein bisschen in Verwirrung gestürzt, denn sie schrieb gemeinsam im Namen ihrer Freundin Regine, dass die beiden gemeinsam tauschen und man ihnen dann auch gemeinsam zwei Siggys zurückschicken kann. Aber es war nur ein Siggy, nämlich das von Elke, im Umschlag. Na, mal sehen, ob das von Regine noch kommt?!?!

Hier mal wieder ein Siggy aus Übersee von Lorianne aus Kalifornien.
Und hier noch ein Siggy von Gerda aus den Niederlanden. Woher wusste sie eigentlich, dass ich ein Bärchenfan bin? Das wird natürlich später einen Ehrenplatz einnehmen.

Keine Kommentare: